Das sagen unsere Kunden über das HOUSE OF PLATES

Wolfratshausen

... nachdem ich diese Woche meine letzte Behandlung mit Slimyonik bei Ihnen hatte möchte ich mich auf diesem Weg für den Erfolg damit bedanken. Neben der Umfang- reduzierung am Po (8cm), Tailie (4 cm), Bauch (4 cm) stelle ich auch fest, dass mein Bindegewebe gerade am Oberschenkel besser geworden ist. Nach den Behandlungen hatte ich einen erhöhten Flüssigkeitsbedarf (habe viel Wasser getrunken) und das Gefühl dass ich mich auch insgesamt fitter und besser fühle.

 

Gerne möchte ich nun Slimyonik in größeren Abständen weitermachen. Ich danke Ihnen für die nette Betreuung und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

 

Bochum

...hab ich vom Slimyonik gehört. Ich muss zugeben, anfangs war ich sehr skeptisch was das betrifft. Ende Dez. hab ich´s dann doch ausprobiert. 12 Sitzungen, je 2x in der Woche (Bauch 112 cm/Taille 100/Oberschenkel rechts 62/Oberschenkel links 61). Meine Ernährung hab ich, nach Tipp von Frau Terwey, auf das Schlank-im-Schlaf-Prinzip umgestellt ... ohne hungern, ohne Diät.

 

Jetzt (Jun'11 sind bald die zweiten 12x rum (jetzt nur alle 2-3 Wochen, 1 Sitzung) und der Erfolg ich einfach toll... 10 Kilo (Bauch 100 cm/ Taille 87/ Oberschenkel rechts 53/Oberschenkel links 53), und das ganz ohne hungern, im Gegenteil, ich esse wieder vernünftig und sogar abends mehr als zuvor. Es gibt Pizza, Kuchen und sogar Schokolade auf meinem Speiseplan, aber eben zur richtigen Zeit. Meine Haut fühlt sich gut an, und kein bisschen "schlabbrig" wie man vielleicht denken könnte nach einer Gewichtsabnahme.

 

Ich bin froh das ich es doch ausprobiert hab :o)

Vielen Dank

 

 

München

... seit etwa 2 Monaten genieße ich die Anwendungen mit dem SLIMYONIK Bodystyler 2 mal in der Woche in meinem Power-Plate-Studio. Die Gründe warum ich die Behandlungen gebucht habe waren:

 

  • Umfangsreduzierung
  • besseres Körpergefühl
  • Verminderung der Cellulite
  • Verbesserung der Haut

 

Ich hatte vorher das Gefühl von Aufgedunsenheit und Wasser- ansammlungen im Körper. Ich bin 33 Jahre und habe innerhalb der 2 Monate meine Kleidergröße 48 auf Größe 46 reduziert. Der Umfang an den Oberschenkeln wurde um 7

cm weniger, der Bauchumfang schwand um 7 cm und die Taille hat 10 cm Umfang verloren.

 

Ich hatte vor den Behandlungen eine extrem trockene Haut, jetzt ist die Haut wieder gut durchblutet und eine starke, sichtbare Verbesserung hat sich eingestellt.

 

In der Zufriedenheitsskale von 1 - 10 gebe ich dem SLIMYONIK eindeutig die Nummer 10, gerade in Verbindung mit Power Plate. Nach der Anwendung fühlt man sich schlanker, leichter und entspannter, selbst der zusätzliche Sport fällt leichter! Ich bin so zufrieden, so dass ich die SLIMYONIK Behandlungen weiterhin noch 1 mal wöchentlich mache, bis ich die Kosten für die nächste 12er-Karte zusammen habe.

Sie haben Fragen zum Thema Kundenmeinung?

Sie haben Fragen zum Thema Kundenmeinung?

Schreiben Sie uns einfach über dieses Formular. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben

Sie möchten einen Rückruf zu Kundenmeinung?

Sie möchten einen Rückruf zu Kundenmeinung?

Hier einfach eintragen. Wir melden uns schnellstmöglich!
 


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben